. .
Logo  "Caipi or not to be!"
 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    "Caipi or not to be!" Foren-Übersicht -> Ergebnisse » 2005
. ZHS-Hallenturnier II Go back
Autor Nachricht
Piranha
Site Admin
Site Admin
Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 291
Themen: 65
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Titel: ZHS-Hallenturnier II
1. Spieltag
17.12.2005


CAIPI - ZAHLMANN....2 : 0
Tore: Raffaele [E] (2)

Spielbericht
von C.S.
Obwohl an diesem Spieltag einige Stammspieler nicht zur Verfügung standen, waren wir dem ersten Gegner doch deutlich überlegen. Das Ergebnis von 2:0 hätte höher ausfallen müssen! Doch zeigte sich auch hier wieder unser anhaltendes Problem der Chancenverwertung. Im Angriff brachte der Gegner nicht allzu viel zustande, sodass unsere stark geschwächte Abwehr (Ausfall der beiden Besten) nicht ins Wanken geriet. So kam es auch zu einer Premiere: einem zu-Null-Sieg!


CAIPI - SCHARF....2 : 6
Tore: Manuel [99], Matze [10]

Spielbericht
von C.S.
Vor diesem Spiel waren wir noch Tabellenführer in unserer Gruppe. Beim 2:6 gegen SCHARF zeigte sich jedoch, dass unsere Gruppe die wahrscheinlich stärkste der letzten Jahre ist! Zwar gingen wir recht flott 2:0 in Führung, doch das gegnerische Team war uns spielerisch meilenweit überlegen. Nach dem 2:0 spielten wir zudem viel zu offensiv und nach dem 2:1 brachen in der Abwehr alle Dämme. Der Gegner nutzte dies und ließ uns mit seinem schnellen, unglaublich präziesen Spielaufbau keine Chance. Zu Ehrenrettung muss man schreiben, dass SCHARF nur mit 2 Spielen vertreten war und sich die restlichen Spieler bei anderen Mannschaften ausgeliehen hatte. Umso höher ist es zu bewerten, dass sie derzeit mit 7 Punkten an erster Stelle liegen.


HJ - CAIPI....4 : 0

Spielbericht
von C.S.
Auch beim 0:4 gegen HJ hatten wir eigentlich zu keiner Zeit eine Chance. Die Abwehr schwam dahin und nach vorne ging, wie schon nach der 2:0 Führung im vorigen Spiel, gar nichts mehr. Die Niederlage geht auch in dieser Höhe in Ordnung.

Bleibt zu hoffen, dass wir am nächsten Spieltag besser aufgestellt sind, denn da stehen die stärkeren Gegner an:
* 29 ct - der "Dauer-Wintersaison-Meister" ist derzeit nur auf Platz 2 da sie unglaublicherweise gegen FISCHER mit 0:3 verloren haben.
* FISCHER - liegen mit ebenfalls 6 Punkten auf dem 3. Rank und spätestens nach dem 3:0 gegen 29 ct als äußerst stark einzuschätzen.
* CAHL - die Spanier, sind derzeit mit nur 3 Punkten einen Platz vor uns (5.). Sie sind nur deswegen im Tabellenkeller, weil ihre technischen Fähigkeiten in dieser Gruppe nicht das richtige Mittel darstellen.
Piranha
Site Admin
Site Admin
Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 291
Themen: 65
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Titel: ZHS-Hallenturnier II
2. Spieltag
21.1.2006


CAIPI - CAHL....2 : 4
Tore: David [13] (2)


29CT - CAIPI....5 : 1
Tore: Sebbo [6]


FISCHER - CAIPI....6 : 0
Piranha
Site Admin
Site Admin
Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 291
Themen: 65
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Titel: ZHS-Hallenturnier II
3. Spieltag
3.2.2006


CAIPI - SUPPE....3 : 2
Tore: Carsten [9], Sebbo [6], ?


CAIPI - ???....1 : 0
Tore: David [13]


CAIPI - ???....1 : 3


Spielbericht
von C.S.
Diese Saison war die mit Abstand beste des Caipi-Teams! Einen Platz unter den Top 20 haben wir noch nie geschafft. Hoffentlich hält dieser Aufwärtstrend an.
Piranha
Site Admin
Site Admin
Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 291
Themen: 65
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Titel: ZHS-Hallenturnier II
Tabelle
    ...

    Platz 18 von 28



Torschützenliste
    3 Tore: David [13]
    2 Tore: Raffaele [E], Sebbo [6]
    1 Tor:e Carsten [9], Manuel [99], Matze [10]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
.
.
.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    "Caipi or not to be!" Foren-Übersicht -> Ergebnisse » 2005 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB - Copyright © 2002-2004 the phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
JustFooty phpBB Template v1.05 © 2004-2006 Jakob Persson / (readme) / Green Smilies
.
. . .