. .
Logo  "Caipi or not to be!"
 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    "Caipi or not to be!" Foren-Übersicht -> Ergebnisse » 2010
. Freundschaftsspiele Go back
Autor Nachricht
Piranha
Site Admin
Site Admin
Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 291
Themen: 65
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Titel: Freundschaftsspiele
1. Freundschaftsspiel (Rasen)
13.6.2010


CAIPI - OTO SENDLING....5 : 6
Aufstellung: Tobi [11], Maxi [7], Stephan [26], Frank [21], Chris [15], Matze [10], Aeneas [G], Christoph [27], Sebbo [6], Andi [29], Steffen [13]
Tore: Chris [15] (2), Frank [21] (2), Sebbo [6]
Piranha
Site Admin
Site Admin
Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 291
Themen: 65
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Titel:
2. Freundschaftsspiel (Rasen)
30.6.2010


CAIPI - GATSO....6 : 4
Aufstellung: Michele [2], Sebbo [6], Tobi [11], Chris [15], Christoph [27], Andi [29], Bernhard [33], Marius [68], Teddy [71], Dominik [72]
Tore: Andi [29] (2), Marius [68], Chris [15] (2), Michele [2]


Spielbericht
von S.L.:
Caipi gelingt Revanche.
Im Freundschaftsspiel gegen GATSO konnte Caipiranha endlich wieder ein Erfolgserlebnis für sich verbuchen.
Die auf vielen Positionen umgestellte Mannschaft, die in der ersten Hälfte nur zu zehnt spielte, konnte sich gegen die bulgarischen Rivalen aus dem ZHS-Pokal letztlich deutlich mit 6:4 durchsetzen. Allerdings spielte GATSO in der zweiten Halbzeit auch mit einem Mann weniger.

Das Spiel begann allerdings schlecht für die Caipis. Schnell lagen die Bulgaren mit 2:0 in Führung. Eine neu sortierte Abwehr und die ein völlig neues Mittelfeld hatten einige Schwierigkeiten mit den Stürmern von GATSO.
Zur Halbzeit wechselte dann ein GATSO Spieler ins Tor der Caipis, das bis dahin Tobi [11] hütete.
Und plötzlich drehten die grün-schwarzen auf. Innerhalb kürzester Zeit holten sie den Rückstand auf und erspielten sich eine komfortable 4:2 Führung auch dank eines stark spielenden Andi [29]. Dass es noch einmal eng wurde und die Bulgaren sogar den 4:4 Ausgleich schafften, lag an der teilweise unorganisierten und etwas zu lässigen Spielweise der Caipis.
Letztlich umkurvten aber sowohl Chris [15] als auch Marius [68] den starken GATSO Keeper und stellten den verdienten Sieg sicher.

Alles in allem war es ein sehr freundschaftliches und faires Spiel, in dem die Caipis allerdings immer noch Schwächen in der Abwehr zeigten. Das System mit 2 defensiven Mittelfeldspielern, die die Löcher stopfen sollen ist noch nicht ausgereift...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
.
.
.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    "Caipi or not to be!" Foren-Übersicht -> Ergebnisse » 2010 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB - Copyright © 2002-2004 the phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
JustFooty phpBB Template v1.05 © 2004-2006 Jakob Persson / (readme) / Green Smilies
.
. . .